i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Arango [1790]
Blitz-Elo: 1744-5
schwarzer SpielerHarry66 [1831]
Blitz-Elo: 1725+27
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen w
Eröffnung: Königsindisch, Jugoslawische Variante (ohne 7. ...Sc6)
Eco-Code:
E65    
Partiebeginn:
22.05.22 15:52 Uhr
Uhr:
5 Min
Partieende:
22.05.22 16:00 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
8 Minuten 12 Sek.
Züge:
  38
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.c4 Sf6 2.Sc3 g6 3.g3 Lg7 4.Lg2 O-O 5.Sf3 d6 6.O-O c5 7.d4 cxd4 8.Sxd4 a6 9.b3 Da5 10.Lb2 Ld7 11.e3 Sc6 12.h3 Tac8 13.Tc1 Dc5 14.Sa4 Da7 15.Sxc6 Lxc6 16.Ld4 Db8 17.Sb6 Tcd8 18.Dc2 e5 19.Lc3 Dc7 20.Sd5 Sxd5 21.cxd5 Lb5 22.Tfd1 Tc8 23.Td2 e4 24.Lb4 Dd7 25.Dd1 Txc1 26.Dxc1 Ld3 27.Da3 Le5 28.f4 exf3 e.p. 29.Txd3 fxg2 30.Kxg2 Tc8 31.Td2 De7 32.h4 g5 33.Kh3 Dd7+ 34.Kg2 gxh4 35.gxh4 Dg4+ 36.Kf1 Df3+ 37.Tf2 Dxe3 38.Tg2+ Kh8
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3